top of page
The Connecting EU team in a Finnish lake

Connecting EU

Dieses Erasmus+ "strategische Partnerschaft"-Projekt, das von 2019 bis 2022 lief, erforschte die Zukunft der Industrie: Industrie 4.0. Mit Partnerinstitutionen aus verschiedenen Bereichen der beruflichen Bildung in Deutschland, Finnland, Spanien, Belgien und der Tschechischen Republik arbeiteten wir zusammen, um Lernressourcen zu den Themen Webshop-Entwicklung, Automatisierung und Smart Innovative Factories zu entwickeln.

Connecting EU

The mobilities

Wir hatten das Vergnügen, bei unseren Besuchen bei unseren Partnern in Spanien, Belgien und Finnland viele nette Kolleg/-innen und Teilnehmer/-innen zu treffen. Obwohl das Projekt durch Covid sehr gestört wurde, haben wir hart dafür gekämpft, dass es ein Erfolg wird und die Ergebnisse im Jahr 2023 genehmigt werden.

bottom of page