top of page

16. März 2023

HAK1 goes Salz21 - Day 2

Heute haben wir weitere Keynotes, Workshops und Podiumsdiskussionen besucht ... und zwei Unternehmer für Podcast-Episoden interviewt.

Als Partner von Salz21 hatten wir die Aufgabe, über alles zu berichten, was wir gesehen haben, und vor allem: Spaß zu haben!

Und es hat uns wirklich Spaß gemacht.


Wir waren unterwegs, machten Fotos und Videos, notierten unsere Gedanken, kehrten zur Zentrale zurück und produzierten unsere Inhalte (siehe das Video unten). Auf der Veranstaltung bekamen wir einen Stand, an dem wir unsere Berichte über einen Bildschirm ausstrahlen konnten.



Wir haben alle viel mehr über künstliche Intelligenz (KI) und die Zukunft von ChatGPT gelernt. Wir wissen jetzt, dass es noch viel mehr gibt, was wir NICHT wissen, und dass wir keine Ahnung haben, was wir in nur 3 Jahren mit KI machen werden.


Vielen Dank an Christian Wenninger und das Messezentrum Salzburg, die uns die Möglichkeit gegeben haben, die Veranstaltung zu besuchen, jeden Winkel zu erkunden, zu lernen, zu berichten und Spaß zu haben!


Sieh unseren Stand von oben: https://www.meinbezirk.at/salzburg-stadt/c-leute/innovation-bei-messe-salz21-im-fokus_a5929372#gallery=default&pid=33338878

Gallery

bottom of page