HAK 1 SchülerInnen sind FIRI zertifiziert!

Drei Auszeichnungen und vier gute Erfolge für diesjährige FIRI-Absolventen der BHAK I Salzburg!

Nach zwei Jahren Pause wurden heuer endlich wieder die sehr erfolgreichen Absolventen des Ausbildungsschwerpunkts Finanz- und Risikomanagement geehrt. Das Kavalierhaus in Klessheim bot dafür den geeigneten Rahmen für die Verleihung der Zertifikate. Dabei gratulierten Vertreter der Wirtschaftskammer Salzburg sowie der Banken- und Versicherungsbranche und zollten den Absolventen Respekt für ihr außergewöhnliches Engagement.
Ein besonderes Highlight der Veranstaltung war, als Luca Grießner und eine Schülerin aus der HAK Zell am See zu einem Interview auf die Bühne gebeten wurden und Fragen zu Vorzügen und privatem Nutzen von FIRI sowie ihre zukünftige Berufswahl beantworteten. Das interessierte Publikum staunte, wie professionell sich die Absolventen im Gespräch mit Frau Mag. Wautischer präsentierten. Chapeau!

Gallery