Wir sind für dich da!
Ebenfalls diskutiert wurde, wie es das Unternehmen schafft, durch eine starke Präsenz und relevanten Content an allen Touchpoints entlang der Customer Journey eine hohe Wiedererkennbarkeit zu erreichen und ein kanalübergreifendes Einkaufserlebnis für seine Zielgruppen zu generieren
Die Verantwortung über die Sortimentsgestaltung wie z.B. die Produktplatzierung und -bewerbung fällt in den Zuständigkeitsbereich des Einkaufs. Mit entsprechender Verkaufsförderung bietet dm seinen Kunden:innen immer wieder Sortiments- und Preisangebote, die zu zusätzlichen Umsätzen führen und die Wettbewerbsfähigkeit von dm unter Beweis stellen sollten.
Herzlich bedanken möchten wir uns bei Frau Drack (Kampagnenmanagement), Frau Haubner (Einkauf) und Frau Zerrenner (Einkauf) für die gewährten Einblicke in die Bereiche Kommunikation, Marketing und Einkauf.