top of page

24. Juni 2024

4BK-Besuch bei Loop – Juni 2024

Am Donnerstag, den 20. Juni, besuchte 4BK die Loop New Media GmbH, eine Agentur für digitales Marketing. Wir hatten das Glück, eine Präsentation von Teresa Massak, einer Associate Director, zu erhalten, die uns etwas über die Geschichte und Vision von Loop erzählen konnte.

Wir hatten auch eine Führung durch das Gebäude und erfuhren, wie Inhalte von der Idee bis zur Veröffentlichung entwickelt werden. Wir wurden auch über die KI und ihre Verwendung bei der kreativen Arbeit von Loop auf den neuesten Stand gebracht. Außerdem gab es einen „Spot the AI“-Wettbewerb, und Clara, unsere Gewinnerin, hatte die Möglichkeit, Apple Vision Pro-Brillen auszuprobieren.

Alles in allem war es eine wunderbare Erfahrung für unsere Schülerinnen und Schüler, von denen einige nach der Schule in diese Richtung weiterarbeiten möchten.

Vielen Dank an Darja, Dominik und das restliche Loop-Team, die unseren Besuch organisiert und zu einem großartigen Erlebnis gemacht haben.

Gallery

bottom of page