top of page

1BK Schitag St. Johann Alpendorf - Wagrain

Die 1BK hat eine langjährige Tradition am Leben gehalten: mit vollem Elan waren wir am Raiffeisen Schulschitag dabei.


Die Bedingungen hätten gar nicht besser sein können: Pulverschnee und Sonnenschein und dazu noch angenehme Temperaturen. Und das vollkommen gratis. Gratisanreise, gratis Schiticket, echt problemlos.

In 2 Gruppen sind wir die traumhaften Hänge des Snowspace Salzburgs hinuntergefegt. Was diesen Tag aber ganz besonders gemacht hat, waren die vielen kleinen aber guten Gespräche am Lift, bei den kurzen Stopps oder der Hin- und Rückreise. Schule ist die eine Sache - aber am Ende werden wir uns wohl ganz besonders an besondere Tage, wie den heutigen Schitag in St. Johann erinnern.

Wäre schön, wenn im nächsten Jahr wieder mehrere Klassen von der Aktion Gebrauch machen würden. Wir sind auf jeden Fall wieder dabei.

Gallery

bottom of page