Anmeldemodus

Anmeldemodus fürs DELF SCOLAIRE in Salzburg:

1.) Jede/r Kandidat/in füllt das individuelle Anmeldeformular (FICHE D'INSCRIPTION)  in Blockbuchstaben aus und zahlt dem/r verantwortlichen Französischprofessor/in die Prüfungsgebühr. Bitte beachten: Bei Nichtantritt kann die Gebühr nicht rückerstattet werden!

2.) Der/die Französischprofessor/in füllt das Formular mit der Gruppenanmeldung (TABLEAU RÉCAPITULATIF) bitte ebenfalls in Blockbuchstaben bzw. direkt am PC aus und schickt die individuellen Anmeldeformulare mit der Gruppenliste an die Prüfungsschule

BHAK I
Prof. Renate Müller
Johann Brunnauerstraße 4
5020 SALZBURG

Zugleich bitte auch die gesammelten Prüfungsgebühren überweisen. Die genauen Daten befinden sich auf den aktuellen Anmeldeformularen. Bitte Schule, Anzahl der Kandidaten und verantwortliche/n Französischprofessor/in angeben.

Zur doppelten Sicherheit ist es wichtig, die Gruppenliste zusätzlich noch per Mail zu schicken. Die eingelangten Anmeldungen und die überwiesenen Prüfungsgebühren werden  per Mail bestätigt.

BITTE AKTUELLEN ANMELDESCHLUSS BEACHTEN!

Die Verständigung der SchülerInnen mit den Prüfungszeiten sowie die Zustellung der Prüfungsergebnisse und Diplome übernimmt dann wieder - wie bisher -  das Institut Français de Vienne.

Zusätzlich bitte noch das FORMULAIRE D'ENVOI ausdrucken, unterschreiben und der Anmeldung beilegen, mit dem die FranzösischlehrerIn der Schule einverstanden ist, dass die Zertifikate an die Schule per Einschreiben zu ihren/seinen Handen geschickt wird.

Ich freue mich auf gute Zusammenarbeit und stehe jederzeit für Fragen zur Verfügung.

Bon DELF!

Renate Müller
Koordinatorin fürs
DELF SCOLAIRE in Salzburg

BHAK I SALZBURG
Johann Brunnauerstraße 4
5020 SALZBURG

mueller.renate(at)gmx.at
Tel: 0662 43 3136
Fax: 0662 43 78 10 101

Öffnungszeiten Sekretariat

Ferien:

10.7. - 14.7.2017

08:00 - 12:00 Uhr

Ab 17.7.2017

jeweils Mittwoch Vormittag Journaldienst

 

Termine Schulbeginn 2017/18

06.07.2017 - neue Anzeige...