Links...



GLOBETROTTERS:


Ein schulisches Auslandssemester oder gar ein ganzes Auslandsjahr ist für viele nicht nur eine spannende Sache, sondern eine Erfahrung an die man sich sein ganzes Leben lang erinnert. Man lernt neues Essen kennen, vertieft seine Sprachkenntnisse und taucht in eine neue Kultur ein. Sei es die USA, Spanien oder Neuseeland: die Erfahrung ist eine Reise wert und sichert einen positiven Eintrag im Lebenslauf. Der erste Schritt ist aber oft der schwerste und man würde sich einen Ansprechpartner wünschen, der einem persönliche Erfahrungen und Tipps liefern könnte. Die HAK-1-HAS Globetrotters setzen hier an und wollen dir Einblick in ihre Reise liefern.

Klicke auf den Link und begebe dich auch Abenteuerreise.


GLOBETROTTERS 

 


Öffnungszeiten Sekretariat

Ferien:

10.7. - 14.7.2017

08:00 - 12:00 Uhr

Ab 17.7.2017

jeweils Mittwoch Vormittag Journaldienst

 

Termine Schulbeginn 2017/18

06.07.2017 - neue Anzeige...