schülervertretung

Schulsprecher: samuel Egger | stvtr. Mustafa Rahmanovic

Liebe Mitschüler/innen,

ich, Samuel Egger, Schülersprecher 2018/19, bedanke mich herzlich bei allen, die für mich gestimmt haben und bemühe mich, euch nicht zu enttäuschen. Da die Wahl nur sehr knapp ausgefallen ist, agieren Mustafa und ich als Schülersprecherteam in einer Art Koalition.

Diverse Themen, welche wir im Wahlkampf angesprochen haben, werden wir mit Engagement behandeln und wenn nötig, landesweit und bundesweit ansprechen. Gerade weil unsere Wahlprogramme hohe Ziele enthielten, setzen wir uns besonders für die Umsetzung dieser ein. Dazu kommt das Planen von verschiedenen Events und das Entgegennehmen eurer Anliegen, sowie das Vorbereiten eines Hearings im nächsten Schuljahr.

 

Auf eine gute Zukunft

Samuel Egger 4AK

das wahlergebnis

Die Schülervertretungswahl ist entschieden. Samuel Egger gewinnt die Wahl mit 51,23 % der Stimmen. 

das ergebnis im detail

der neue schulsprecher

Samuel Egger
Samuel Egger

gesamtauswertung - schulsprecherwahl