Feedback zur neuen Website der Hak 1

Gib uns ein Feedback zur neuen Website! Über Geschmack lässt sich streiten, das ist klar. Das Ziel ist eine aktuelle, freundliche Website, auf der sämtliche Aktivitäten der HAK/HAS 1 sehr einfach online gestellt werden können.

 

  • Welche Bereiche vermisst Du?
  • Was würdest Du verändern?
  • Was gefällt Dir gar nicht?

 

 

Den Gruß, den Du immer schon einmal loswerden wolltest, kannst Du hier posten!

 

 

Kommentare: 22

  • loading
  • #22

    Schüler (Montag, 15 Oktober 2012 16:01)

    Ist unser OnlineKlassenbuch eigentlich mit der WebUntis App auf iOS kompatibel?

  • #21

    anonymus (Samstag, 11 Februar 2012 10:51)

    wann gebt ihr endlich die klassenfotos rein?

  • #20

    H. Bauer (Freitag, 23 September 2011 19:41)

    @Anfrage: ich glaube nicht... ;-)

  • #19

    H. Bauer (Freitag, 23 September 2011 19:40)

    Wir wollten die alten Termine in grau stehen lassen, damit man auch sieht, was man bereits versäumt hat ;-) ob die Idee gut ist, sollten wir vielleicht malmdiskutieren...

  • #18

    Anfrage (Mittwoch, 21 September 2011 22:53)

    Ist hier jemand?

  • #17

    Schüler der 3 HAK (Donnerstag, 15 September 2011 07:09)

    Warum stehen die abgelaufenen Termine noch auf der Homepage?

  • #16

    Heli Bauer (Donnerstag, 14 Juli 2011 12:20)

    DANKE Gabriella!!! Genau solche Einträge stelle ich mir vor... ;-)

  • #15

    Gabriella (Mittwoch, 13 Juli 2011 21:21)

    Heli Bauer for BEST WEBMASTER EVER :o)

  • JimdoPro
    #14

    hak1 (Mittwoch, 29 Juni 2011 10:26)

    @Herrn anonym: guter Vorschlag, werden sehen, was möglich ist... lg h.bauer

  • #13

    anonym (Dienstag, 28 Juni 2011 10:16)

    ich würde mir mehr farbe wünschen, da unsere schule sowieso schon so düster und grau ist.
    mfg

  • JimdoPro
    #12

    hak1 (Dienstag, 31 Mai 2011 12:10)

    @Max und Frau Kaltenbrunner: Danke für die Anregungen, wir arbeiten bereits an einem Absolventennetzwerk...

  • #11

    Max-ehemaliger schüler (Freitag, 27 Mai 2011 12:57)

    Hallo!
    Mir gefällt die neue Homepage viel besser, als die alte, weil sie besser struktuiert ist. Trotzdem ist sie noch immer nicht ein totaler Hingucker... Das liegt vielleicht an den Farben. Ich weiß, dass die Farbe grau zum HAK Logo gehört, aber es ist einfach langweilig.
    Vielleicht würde ein Eyecatcher die Seite noch etwas interessanter machen.
    @ Frau Kaltenbrunner- Ich finde auch, dass noch ein Alumni Netzwerk folgen sollte.
    LG Max

  • #10

    Margarete Kaltenbrunner (Mittwoch, 18 Mai 2011 12:11)

    Hallo zusammen, insgesamt eine super Homepage. Sehr übersichtlich und interessant. Was mir aber fehlt: Der Space für das Alumni-Netzwerk! D.h. frühere Schüler der BHAK1, die darüber wieder Kontakt zur Schule knüpfen können bzw. auch eine Liste früherer Schüler. Viele ehemalige Schüler sind heute in bedeutenden Positionen in Wirtschaft, Politik oder auch anderen Bereichen. Durch den Kontakt zu ihnen kann auch die Schule profitieren. LG

  • #9

    H. Bauer (Donnerstag, 05 Mai 2011 10:11)

    @Sibylle: Danke für den Hinweis. Wir werden die Seite sukzessive einer Genderprüfung unterziehen. Diskriminieren möchten wir die Damenwelt unter keinen Umständen ;-)

  • #8

    Biene 3CK (Donnerstag, 05 Mai 2011 09:10)

    gefällt mir :)

  • #7

    Sibylle (Mutter) (Dienstag, 03 Mai 2011)

    Sehr informative, übersichtliche und ansprechend gestaltete Seite! Top!

    Leider nicht durchgängig geschlechtsneutrale Formulierungen.
    Ja: MaturantInnengottesdienst
    Nein: Schüler - Lehrer -> altmodisch bis diskriminierend...

  • #6

    Marie-Theres 1BK (Sonntag, 10 April 2011 18:38)

    Grundsätzlich kann ich sagen, dass die neue Seite gut aufgebaut ist, auch wenn es eine mehr oder weniger große Umstellung von der alten Seite zur neuen ist.

    Wenn man sich einmal durchgeklickt hat, fällt jedoch auf, dass es viel einfacher ist, sich zurechtzufinden und alles viel übersichtlicher aufgebaut ist.

    Das beste Feature ist meiner Meinung nach die neue Position der Termine, und dass diese immer angezeigt werden - und somit nicht in Vergessenheit geraten ;)

    Kritik fällt mir keine ein.
    Alles in allem eine sehr gute Arbeit :)

  • #5

    Michaela 1BK (Donnerstag, 07 April 2011 20:17)

    Hallo!
    Eine echt tolle neue Seite. Gefällt mir sehr gut. (:

  • #4

    H. Bauer (Donnerstag, 07 April 2011 12:08)

    an den besorgten Schüler: rechts oben ;-)

  • #3

    Ein besorgter Schüler 5K..... (Donnerstag, 07 April 2011 11:13)

    Wo ist der BSCW?

  • #2

    Christoph, 3CK (Donnerstag, 07 April 2011 09:11)

    Hallo erstmal,
    Ich weiß nicht ob sies wussten, aber..
    Ich habe keine Ahnung von Wirtschaftsinformatik..

  • #1

    Moritz 1BK (Mittwoch, 06 April 2011 20:53)

    Liebe HAK.
    Also mir gefällt die Seite super gut, weil sie sehr übersichtlich ist und man leicht zu den gewünschten Seiten findet. Insgesamt eine super Arbeit. Gratulation!

Die nächsten Termine:

 

13.11.2014

Pädagogische Konferenz

20.11. - 23.11.2014

Die HAK I auf der BIM 2014

28.11.2014 - 14:00 - 17:00

Elternsprechtag